startseite

Hallo und willkommen auf dieser Homepage


Gleich zu Beginn möchte ich von einem "Erlebnis" erzählen, bei dem ich immer schmunzeln muß, wenn ich daran denke.

Vor einigen Jahren arbeitete ich in Karlsruhe an einer Installation.
Ein Junge, etwa 12 Jahre alt, beobachtete wie ich mit Zement, Schrauben, Platinen und Elektroschrott ein Kreuz bastelte. Unmöglich seine Neugier weiter zu unterdrücken, fragte er mich, was das sei. -Das ist Kunst!- antwortete ich.
Ich sah ihm an, dass die Antwort ihm nicht genügte, fragte aber zurück:
-Weisst du eigentlich, was Kunst ist?
Prompt antwortete er : -Ja! Etwas, was man nicht verstehen kann!

Und jetzt eine kurze Beschreibung der Menuepunkte:

Artisteria   Sammlung von Bilder. Betrachtung als Tabelle mit Einzelheiten oder als Bilderbuch.

Gallery  Fotos, getextet für die besondere Untermalung.

Lyric & Prosa  Kurzgeschichten und Gedichte.

  © 2005 · Castiglia Gianni ·